Perfekt: Stürmer kehrt nach Dresden zurück

von Jan Lünenschloß
1 min.

Dynamo Dresden hat Zlatko Dedič unter Vertrag genommen. Der Stürmer kehrt nach nur einem Jahr beim VfL Bochum an seine alte Wirkungsstätte zurück. „Jetzt bin ich zurück und freue mich riesig darüber. Es ist für mich persönlich einfach super, dass es mit meiner Rückkehr zu Dynamo geklappt hat. Dresden ist etwas sehr Besonderes für mich, denn ich hatte die bisher sportlich beste Zeit meiner Karriere im Trikot der SGD“, erklärt der 28-Jährige.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der abgelaufenen Spielzeit bestritt Dedič 30 Zweitligapartien und erzielte acht Treffer. Weil sein Vertrag in Bochum ausläuft, wechselt der Offensivakteur ablösefrei zu den Sachsen. „Wir haben mit der Verpflichtung von Zlatko einen sehr guten Stürmer zu uns geholt und freuen uns sehr, dass wir die Qualität unseres Kaders im Angriff dadurch in der kommenden Saison deutlich steigern werden“, betont Sportdirektor Steffen Menze.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter