Perfekt: Zwei Neuzugänge für Dresden – weitere geplant

von David Hollig
1 min.

Dynamo Dresden hat Cidimar und Giannis Papadopoulos verpflichtet.
Der 27-jährige Cidimar kommt vom Ligakonkurrenten FSV Frankfurt, Papadopoulos ist 22 Jahre jung und spielte zuvor bei Olympiakos Piräus. Beide unterschreiben einen Vertrag bis 2013.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wir freuen uns, dass wir mit ihm einen jungen Spieler verpflichten konnten, der bereits über einen großen Erfahrungsschatz verfügt“, so Sportdirektor Stefan Menze über Papadopoulos. „Mit Cidimar haben wir eine gute Alternative für unseren Sturmbereich verpflichten können. Er hat in der Vergangenheit bereits bewiesen, dass er in der zweiten Liga Tore machen kann. Damit sind unsere Planungen für den Sturm aber noch nicht abgeschlossen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter