Real: Ancelotti tritt gegen di María nach

von Tobias Feldhoff
1 min.

Carlo Ancelotti hat herbe Kritik an dem zu Manchester United gewechselten Ángel di María geübt. „Manche Spieler lieben den Wettkampf, andere finden es wichtiger, mehr Geld zu verdienen“, schimpft der Trainer von Real Madrid gegenüber ‚Eurosport‘, „wenn einer mehr Motivation braucht, um beim besten Klub der Welt zu spielen, habe ich kein Problem damit, ihn gehen zu lassen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut di María geschah der Abschied von den ‚Königlichen‘ nicht auf eigenen Wunsch. „Traurigerweise muss ich gehen, aber ich möchte klarstellen, dass dies nie mein Wunsch war“, sagte der 26-Jährige vor wenigen Tagen in der ‚Marca‘ in einem offenen Brief an die Real-Fans, „es wurden viele Dinge gesagt und viele Lügen in Umlauf gebracht. Man wollte den Eindruck erwecken, dass ich den Klub verlassen will, aber so war es nicht.“ Letztlich legte United 75 Millionen Euro für di María auf den Tisch. Der Argentinier ist damit der teuerste Einkauf der Premier League-Geschichte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter