Real: Marcelo bittet zum Gespräch

von Lukas Hörster - Quelle: Cadena COPE

Die Zukunft von Marcelo bei Real Madrid steht in den Sternen. Laut ‚Cadena COPE‘ bat der Linksverteidiger Sportdirektor José Ángel Sánchez um ein Treffen, in dem er die Enttäuschung über seine gegenwärtige sportliche Situation zum Ausdruck brachte. Zudem denke der 30-Jährige ernsthaft über seine Zukunft nach.

Unter der Anzeige geht's weiter

Marcelo hat seinen Stammplatz unter Santiago Solari verloren. In den vergangenen Jahren hatte er maßgeblich zu vier Champions League-Titeln der Königlichen beigetragen. Ein Wechsel zu Juventus Turin und Kumpel Cristiano Ronaldo steht im Raum. Die Bianconeri seien ein „großartiger Klub“, sagte der Brasilianer zuletzt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter