Real-Spieler geblitzt: Wer fuhr mit 260 km/h?

von Matthias Rudolph
1 min.

Karim Benzema und Michael Essien von Real Madrid sind in die Radarfalle getappt. Nach Informationen von ‚El País‘ war der französische Stürmer mit 216 km/h deutlich zu schnell. Lediglich 100 km/h waren erlaubt auf der Strecke. Mittelfeldspieler Essien war mit 150 km/h etwas langsamer unterwegs.

Unter der Anzeige geht's weiter

Den Vogel abgeschossen hat aber ein anderer Vertreter der ‚Königlichen‘. Ein Porsche, der als Vereinswagen eingetragen ist, wurde mit einer Geschwindigkeit von 260 km/h geblitzt. Wer hinter dem Steuer saß, ist bislang noch unbekannt. Der Übeltäter konnte anhand des Fotos nicht identifiziert werden.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter