Rodríguez wollte Milan nicht verlassen

von Remo Schatz - Quelle: MilanNews.it
1 min.

Ricardo Rodríguez hat nie mit dem Gedanken gespielt, den AC Mailand zu verlassen. „Ich werde keine Namen nennen, aber es stimmt, es gab einige Anrufe von Vermittlern und Verantwortlichen diverser Klubs“, berichtet Berater Gianluca Di Domenico im Interview mit ‚MilanNews.it‘ und versichert: „Ricardo hat niemals daran gedacht, Milan zu verlassen. Sie machen sich keine Vorstellungen, wie gerne er hierher kommen wollte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Über seine Loyalität zu den Rossoneri machte zuletzt auch der Schweizer Linksverteidiger selbst keinen Hehl und bestätigte in diesem Zuge auch das Interesse von Paris St. Germain: „Ja, das Interesse war da. Aber ich bin ja noch bei Milan. Ich spiele im San Siro, einem Weltklassestadion. In diesem Land mit diesen verrückten Fans.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter