Sarenren-Bazee-Verlängerung: „Nicht zu jeder Bedingung“

von Matthias Rudolph - Quelle: Bild
1 min.

Martin Kind schaltet sich in die Diskussion um die Zukunft von Noah Joel Sarenren-Bazee ein. Gegenüber der ‚Bild‘ sagt der Präsident von Hannover 96: „Wir wollen natürlich verlängern, aber nicht zu jeder Bedingung. Noah ist ein Super-Typ und ein hoch talentierter Spieler. Er hat aber auch erst elf Spiele als Profi gemacht hat und muss sich stabilisieren. Wenn ich da an Sandhausen denke, das war nicht so stark.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Interesse an einer Verpflichtung des 20-jährigen Rechtsaußen bekundet allen voran der FC Schalke 04. Auch RB Leipzig und der VfL Wolfsburg sollen schon angeklopft haben. Kind hofft auf eine baldige Einigung mit Berater Jan Schlaudraff: „Jan weiß eigentlich, dass es Noah gut tun würde, noch ein oder zwei Jahre in Hannover zu bleiben. Er kann sich hier entwickeln und wird wertgeschätzt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter