Schalke 04: 865.000 Euro für Streit

von David Hilzendegen
1 min.

Albert Streit und Schalke 04 haben sich am Dienstag vor dem Arbeitsgericht in Gelsenkirchen auf eine Vertragsauflösung geeinigt. Das Arbeitsverhältnis endet zum 31. Dezember 2011, Streit erhält laut ‚Bild‘ 865.000 Euro Abfindung. Ursprünglich hatte er 1,5 Millionen Euro eingeklagt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die ‚Knappen‘ kündigten dem ohnehin suspendierten Streit Ende August fristlos, weil er Amateurtrainer Bernhard Trares beleidigt haben soll. Nach dem Ende des Prozesses denkt Streit ans Karriereende. „Wenn überhaupt, würde ich nur noch im Ausland spielen. Vielleicht geht‘s für mich im Fußball auch gar nicht weiter“, zitiert die ‚Bild‘.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter