Schalke 04: Bierhoff rät Neuer zu England-Wechsel

von David Weiss
1 min.

Oliver Bierhoff rät Manuel Neuer zu einem Wechsel in die englische Premier League. „Ich war ein junger Spieler, als ich nach Italien ging und es war gut für mich. Das englische Spiel würde zu ihm passen. Er muss spielen. Er kann einer der besten Torhüter der Welt werden“, wird der Manager der deutschen Nationalmannschaft vom ‚Daily Mirror‘ zitiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Schlussmann des FC Schalke 04 steht bei vielen Klubs ganz oben auf der Wunschliste. In der Premier League wird Neuer vor allem immer wieder mit Manchester United in Verbindung gebracht. In der Bundesliga zeigt der FC Bayern München Interesse.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter