Schalke 04: Draxler würde nie zum BVB wechseln

von Thomas Rocho
1 min.

Julian Draxler vom FC Schalke 04 kann sich nicht vorstellen, für Borussia Dortmund spielen. „Was ich definitiv ausschließen kann, ist ein Wechsel zum BVB“, erklärt der 18-jährige Shootingstar im Gespräch mit der ‚Bild‘, „wenn ich Schalke mal verlassen sollte, dann eher in Richtung Ausland. Der FC Barcelona und Real Madrid sind ja meine absoluten Traumvereine.

Unter der Anzeige geht's weiter

Damit setzt der Mittelfeldspieler der ‚Knappen‘ erste Stiche gegen den Erzrivalen im Vorfeld des Revierderbys am morgigen Samstag. U21-Nationalspieler Draxler ist noch bis 2016 an Schalke gebunden. Doch könne er sich auch vorstellen, „ein Leben lang ein ‚Königsblauer‘ zu bleiben.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter