Schalke 04: Geis-Abschied noch nicht vom Tisch?

von Tobias Feldhoff - Quelle: RevierSport

Beim FC Schalke 04 besteht offenbar eine Resthoffnung, dass Johannes Geis in den kommenden Wochen noch von der Gehaltsliste gestrichen werden kann. „Vor vier Tagen gab es noch Kontakte zu einem interessierten Klub. Wir wollten die Gespräche einfach abwarten. In der nächsten Woche setzen wir uns mit Johannes noch einmal zusammen“, sagte Domenico Tedesco am gestrigen Donnerstag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das Problem: In nahezu allen Ländern ist das Transferfenster schon geschlossen. Und Geis dürfte gewisse Ansprüche an seinen künftigen Arbeitgeber stellen. Momentan trainiert der Mittelfeldspieler mit der Schalker U23. Auflaufen soll er für das Oberligateam aber nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter