Schalke 04: Pukki steht vorerst nicht zum Verkauf

von Tobias Feldhoff
1 min.

Trotz seines Status als Ergänzungsspieler steht Teemu Pukki im Januar nicht für einen Transfer bereit. „Es gibt immer wieder Anfragen für Teemu, das war schon vor der Winterpause so und hat jetzt auch nicht nachgelassen. Da sind zahlreiche Vereine, die ihn gerne unter Vertrag nehmen würden, aber Stand jetzt, wollen wir ihn nicht abgeben“, berichtet Horst Heldt laut ‚RevierSport‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der laufenden Spielzeit hat Publikumsliebling Pukki nur eine Partie von Beginn an absolviert. Abschiedsgedanken hegt der Finne trotzdem nicht. „Er ist nicht mit diesem Ansinnen auf uns zugekommen“, so Heldt.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter