Schalke-Abschied: Das sagt Meyer

von Tobias Feldhoff - Quelle: kicker
1 min.

Max Meyer hat einmal mehr Stellung zu seinem möglicherweise bevorstehenden Abschied von Schalke 04 bezogen. „Die Gedanken sind da, mein Vertrag läuft ja 2018 aus. Es ist aber immer noch alles offen, ich würde die Chancen wie schon vor ein paar Wochen als fifty-fifty bezeichnen“, sagt der Mittelfeldregisseur gegenüber dem ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Interesse an Meyer signalisieren in erster Linie Klubs aus der Premier League. Genannt wurden in den vergangenen Wochen Tottenham Hotspur, der FC Liverpool und der FC Everton. Im Raum stehen 20 Millionen Euro Ablöse. Eine endgültige Entscheidung auf Vereinsseite, wie man in der Personalie weiterverfahren soll, ist noch nicht gefallen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter