Schalke-Flirt glücklich über die Absage

von Tobias Feldhoff
1 min.

Stürmer Luís Fabiano hat deutlich gemacht, dass er froh über seine Vertragsverlängerung beim FC Sevilla (bis 2013) ist. „Ich war immer mit dem Kopf in Sevilla. Ich bin glücklich hier und zufrieden, dass ich meinen Vertrag verlängert habe. Nun brauche ich mir über andere Dinge keine Gedanken mehr zu machen“, erklärte Fabiano auf der Vereinshomepage der Andalusier.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuvor hatte Schalke 04 mit einer Verpflichtung des brasilianischen Nationalspielers geliebäugelt, wie Berater José Fuentes bestätigte. Fabiano steht seit 2005 bei Sevilla unter Vertrag. Bisher erzielte er 95 Tore für den Tabellenzweiten der Primera Division. Mit der brasilianischen ‚Seleção’ schaffte er bei der Weltmeisterschaft in Südafrika den Sprung ins Viertelfinale und erzielte dabei drei Treffer.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter