Schalke-Leihgabe freut sich über Wechsel

von Tobias Feldhoff
1 min.

Tranquillo Barnetta ist zufrieden mit der Entscheidung, sein Glück abseits von Schalke 04 gesucht zu haben. „Es ist ungewohnt, so viel zu spielen, aber positiv ungewohnt. Ich bin froh, dass ich hier so viele Einsatzzeiten bekomme“, freut sich der Leihspieler von Eintracht Frankfurt laut der ‚FNP‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Beim gestrigen 3:0-Erfolg in der Europa League über APOEL Nikosia zeigte der Außenbahnspieler erneut eine starke Leistung. „Der Trainer fragt immer, wie meine Verfassung ist. Wir kommunizieren da sehr offen. Jedes Spiel tut mir persönlich ganz gut, um wieder in den normalen Rhythmus zu kommen. Aber es ist auch gut, wenn ich mal früher runtergehe und nicht die vollen 90 Minuten spiele“, versichert Barnetta, dessen Leihvertrag bis zum Ende der Saison datiert ist.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter