Schalke: Wagner-Assistent Bühler über eigene Ambitionen

von Tobias Feldhoff - Quelle: Ruhr Nachrichten
1 min.

Christoph Bühler, erfolgreicher Assistent von David Wagner beim FC Schalke 04, befasst sich momentan nicht mit einer zukünftigen Anstellung als Chefcoach. „Ich plane nicht, irgendwann einmal Cheftrainer zu werden. So wie es bisher mit David Wagner läuft, macht es mir unheimlich viel Spaß. Ob Cheftrainer oder Co-Trainer, beides hat Vor- und Nachteile“, erklärt Bühler im Interview mit den ‚Ruhr Nachrichten‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Besonders genieße der 42-Jährige, dass er „relativ normal und unerkannt durch das Leben gehen“ kann. Das empfindet Bühler offenbar als Privileg: „Ich kann mich mit meinen Kindern frei bewegen. Es gibt ab und zu mal jemanden, der einen erkennt. Bei David ist das eine ganz andere Kategorie, das merke ich sofort, wenn ich mit ihm zusammen unterwegs bin.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter