Schlägt Freiburg in Karlsruhe zu?

von Remo Schatz

Der designierte Bundesligaaufsteiger SC Freiburg hat offenbar ein Auge auf Manuel Gulde vom Karlsruher SC geworfen. Wie die Regionalzeitung ‚Badische Neueste Nachrichten‘ berichtet, spielt der Innenverteidiger vom badischen Rivalen eine zentrale Rolle in den Bundesligaplänen der Breisgauer. KSC-Sportchef Jens Todt betont allerdings, dass für den 25-Jährige noch kein konkretes Angebot eingegangen ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der Fächerstadt steht Gulde noch bis 2017 unter Vertrag. Der gebürtige Mannheimer läuft seit 2013 für die Karlsruher auf. In der laufenden Saison kam der Innenverteidiger zu 26 Pflichtspieleinsätzen. Bis auf eine Zwangspause aufgrund einer Oberschenkelverletzung absolvierte Gulde jede Zweitligaminute.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter