Schlägt Juve bei Falcao zu?

von Alexander Moritz
1 min.

Torjäger Radamel Falcao steht bei Juventus Turin offenbar ganz oben auf dem Wunschzettel. Laut ‚Gazzetta dello Sport‘ könnte der Angreifer auf Leihbasis in den Piemont wechseln. Für die Leihgebühr und das Gehalt des Kolumbianers will Juve-Boss Giuseppe Marotta rund 20 Millionen Euro bereitstellen. Monaco soll dem Bericht zufolge nach dem Verkauf von James Rodríguez einen neuen Sparkurs eingeleitet haben, dem nun auch der 28-Jährige zum Opfer fallen könnte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Falcao war erst im vergangenen Sommer für 60 Millionen Euro von Atlético Madrid ins Fürstentum gewechselt. Vor seinem Kreuzbandriss Anfang des Jahres war der Stürmer in 20 Pflichtspielen zwölfmal erfolgreich. Zuletzt wurde er wiederholt mit einem Transfer zu Real Madrid in Verbindung gebracht. Im Falle eines Wechsels zum italienischen Meister könnte im Gegenzug Fernando Llorente, der vom FC Valencia umworben wird, den Klub verlassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter