Schreuder erster Wackelkandidat der Saison?

von Niklas Scheifers - Quelle: Bild
1 min.

Alfred Schreuder wird bei der TSG Hoffenheim angeblich schon angezählt. Wie die ‚Bild‘ berichtet, „machen sich im Verein erste Zweifel über den Holländer breit.“ Demnach muss Schreuder zusehen, schleunigst Ergebnisse einzufahren. Zu allem Überfluss geht es am kommenden Samstag zum FC Bayern. In sechs Bundesliga-Partien holten die Kraichgauer nur fünf Punkte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schreuder selbst rechtfertigt das bisherige Abschneiden vor allem mit dem personellen Aderlass: „Es ist viel passiert seit März, als ich unterschrieben habe. Da hat keiner mit rechnen können. Das war extrem“, betont der Niederländer. Gemeint ist laut ‚Bild‘ der Abgang von Stürmer Joelinton zu Newcastle United. Der Brasilianer spülte zwar 44 Millionen Euro in die TSG-Kassen, war von Schreuder aber auch fest eingeplant.

Update: Mittlerweile hat Holger Kliem, Hoffenheims Leiter Medien und Öffentlichkeitsarbeit, die ‚Bild‘-Meldung als „völligen Quatsch“ abgetan.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter