Schürrle stichelt gegen Tuchel

von Tobias Feldhoff - Quelle: Sport Bild
1 min.

André Schürrle von Borussia Dortmund zeigt wenig Verständnis dafür, dass Thomas Tuchel ihm für sein Bankdasein in der vergangenen Saison keine echte Erklärung lieferte. „Dafür habe ich bis heute keine Erklärung und habe ehrlich gesagt auch nie eine bekommen“, klagt der Offensivspieler in der ‚Sport Bild‘, schränkt jedoch ein: „Aber in Top-Mannschaften ist es halt manchmal so.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Von Tuchels Nachfolger Peter Bosz ist Schürrle hingegen bislang begeistert: „Er hat eine klare Ansprache, vermittelt seine Inhalte aber dennoch auf entspannte Weise. Er hat uns schon in den ersten Tagen vermittelt, welchen Fußball er von uns sehen will.“ Schürrle erwartet den BVB in der anstehenden Saison wieder deutlich offensiver und zielstrebiger: „Wir wollen oft den Ball, und wenn wir ihn nicht haben, wollen wir ihn schnell wiederholen. Wir werden wieder etwas weiter vorne als zuletzt agieren.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter