Scolari fordert: „Gebt Breno eine zweite Chance“

von Jan Lünenschloß
1 min.

Luiz Felipe Scolari hat sich für die Freilassung des inhaftierten Breno ausgesprochen. „Ich möchte gern die verantwortlichen Personen in Deutschland, die die Urteile fällen, bitten, ein bisschen darüber nachzudenken, ob der Junge, der diesen Fehler begangen hat, nicht eine zweite Chance verdient hat. Nicht nur in Deutschland, sondern vor allem in seiner Heimat in Brasilien“, erklärt der Trainer der ‚Seleção‘ laut der ‚Frankfurter Allgemeinen Zeitung‘ in São Paulo.

Unter der Anzeige geht's weiter

Breno wurde im Juli 2012 wegen Brandstiftung zu einer Freiheitsstrafe von drei Jahren und neun Monaten verurteilt. „Vielleicht können wir helfen, die Situation, in der er sich aktuell befindet, zu einem schnelleren Ende zu führen. Wenn man ihn nach Brasilien zurückkehren lässt und der Fußball wieder zu seinem Lebensmittelpunkt wird, wäre das für ihn ein Neustart“, so Scolari weiter.




*Verwandte Themen:

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter