SV Werder: Selassie vor Unterschrift

von Lukas Heimbach
1 min.

In der Personalie Theodor Gebre Selassie darf sich Werder Bremen voraussichtlich zeitnah über gute Nachrichten freuen. „Uns liegt ein Angebot von Bremer Seite vor. Das werden wir uns anschauen und bewerten. Wenn alles passt, werde ich Theodor raten, in Bremen zu bleiben. Werder ist weiter eine Top-Adresse“, deutet Selassie-Berater Miroslav Kaldec gegenüber ‚Bild‘ darauf hin, dass sein Klient zeitnah einen neuen Kontrakt bis 2018 oder 2019 an der Weser unterschreibt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das aktuelle Arbeitspapier des tschechischen Nationalspielers ist noch bis 2016 datiert. „Ich will in der Bundesliga bleiben. Aber ich mache mir keinen Stress, es ist noch viel Zeit“, äußerte sich der 28-jährige Rechtsverteidiger zuletzt. 2012 kam er für 1,8 Millionen Euro von Slovan Liberec zu den ‚Grün-Weißen‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter