Shaqiri: Italienische Topklubs nehmen Verhandlungen auf

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der italienische Rekordmeister Juventus Turin wird in den kommenden Tagen die Verhandlungen mit Xherdan Shaqiri vom FC Bayern München aufnehmen. Laut Informationen des TV-Senders ‚Sky Sport 24‘ haben sich Vertreter der ‚Alten Dame‘ mit dem Management des Schweizers verabredet, um Gespräche über einen Transfer im Winter zu führen. Ebenfalls interessiert: Inter Mailand, der SSC Neapel und die AS Rom.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei den Bayern steht Shaqiri auf dem Abstellgleis. Wie die ‚Bild‘ am gestrigen Dienstag berichtete, darf der kleine Außenbahn-Dribbler die Münchner bei entsprechendem Angebot im Winter verlassen. Hintergrund seien taktische Defizite des ‚Kraftwürfels‘, die er auch unter Pep Guardiola nicht aufarbeiten konnte, hieß es.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter