Werder-Flirt: „Lassen alles auf uns zukommen“

von Andre Oechsner
1 min.

Patrick Erras will sich bei der Entscheidung, seinen im nächsten Sommer auslaufenden Vertrag beim 1. FC Nürnberg zu verlängern, nicht unter Druck setzen lassen. „Mein Berater und ich haben uns keinen festen Termin gesetzt, wir lassen alles auf uns zukommen“, sagt der 20-Jährige gegenüber der ‚Bild‘, „im Moment zählt für mich nur der Fußball und da freue ich mich einfach, dass ich spielen darf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Erras lässt zudem durchblicken, dass er sich eine Vertragsverlängerung beim FCN durchaus vorstellen kann: „Ich bin ja schon lange beim Club, deswegen kann ich es mir auf jeden Fall vorstellen, hier zu bleiben. Aber ich mach' mir über meinen Vertrag eher weniger Gedanken. Jetzt zählt nur die nahe Zukunft, sprich das nächste Spiel.“ Der fränkische Senkrechtstarter wurde zuletzt mit dem SV Werder Bremen in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter