Spurs und ManCity: Tauziehen um israelisches Ausnahme-Talent

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Die Tottenham Hotspurs und Manchester City zeigen Interesse an Nir Biton von MS Ashdod. „Momentan absolviert Nir ein Probetraining bei Tottenham. Im Anschluss daran sehen wir weiter“, sagt Jacky Ben-Zaken, der Präsident des israelischen Klubs, gegenüber dem ‚Daily Mirror‘, „er hat aber auch schon ein Training bei ManCity absolviert, das wäre auch eine Möglichkeit.

Unter der Anzeige geht's weiter

Biton gilt aktuell als das größte Talent im israelischen Fußball. Der Vertrag des 20-jährigen defensiven Mittelfeldspielers endet 2014. In der abgelaufenen Saison absolvierte er insgesamt 36 Spiele in der Ligat ha'Al und erzielte vier Treffer. Aufgrund seiner Spielweise wird Biton in Israel mit dem jungen Patrick Viera verglichen.




*Verwandte Themen

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter