St. Pauli trennt sich von Schubert

von Tobias Feldhoff
1 min.

Zweitligist FC St. Pauli hat sich von Trainer André Schubert getrennt. Wie das ‚Hamburger Abendblatt‘ und die ‚Hamburger Morgenpost‘ übereinstimmend berichten, entlässt der Verein den Chefcoach, der erst vor dieser Saison in Hamburg anheuerte. Der Entschluss werde auf einer Pressekonferenz um 14 Uhr bekanntgegeben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Grund für die Entlassung sollen Unstimmigkeiten zwischen Mannschaft und Trainer gewesen sein. „Ich kann nicht sagen, ob Paderborn mein letztes Spiel wird“, sagte Schubert noch kurz vor dem abschließenden 5:0-Erfolg über den SC Paderborn, der letztlich bedeutungslos war im Kampf um den Aufstieg.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter