Stranzl: „Ich will Titel“

von Remo Schatz
1 min.

Martin Stranzl will im Herbst seiner Karriere noch Titel mit Borussia Mönchengladbach gewinnen. „Unser Rekord bedeutet für mich nur dann etwas, wenn wir am Saisonende auch was damit gewinnen“, verrät der 34-jährige Kapitän der Borussia der Bild, „ich habe in meiner Karriere noch keinen Titel gewonnen. Von Platz zwei, drei oder vier spricht später niemand mehr. Ich will Titel.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Abwehrchef steht seit Winter 2011 bei den ‚Fohlen‘ unter Vertrag. Im kommenden Jahr läuft der Arbeitsvertrag des Routiniers aus und Stranzls Zukunft am Niederrhein ist nach wie vor offen. Gladbach ist sowohl im DFB-Pokal als auch in der Europa League noch vertreten. Am vergangenen Donnerstag machten die ‚Fohlen‘ mit einem 2:0-Sieg bei Apollon Limassol den vorzeitigen Einzug in die K.O.-Runde perfekt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter