Süle für immer bei den Bayern?

von David Hamza - Quelle: Abendzeitung
1 min.

Niklas Süle hat ein positives Zwischenfazit seiner ersten Saison beim FC Bayern gezogen. „Hätte mir vorher jemand gesagt, dass ich so viel spiele und der Trainer mir so sehr vertraut, hätte ich es wahrscheinlich nicht geglaubt“, erzählt der Innenverteidiger im Gespräch mit der ‚Abendzeitung‘, „ich bin rundum glücklich. Mich interessiert nicht, was irgendwelche Skeptiker sagen. Dann wäre ich auch völlig falsch bei Bayern. Ich wollte es keinem anderen zeigen, nur mir.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Für 20 Millionen Euro hatte der Rekordmeister den 22-jährigen Süle im Sommer von der TSG Hoffenheim verpflichtet. Der Nationalspieler, der bis 2022 unterschrieb, will sogar ein Karriereende in München nicht ausschließen: „Das kann ich mir vorstellen. Es ist mein erstes Jahr hier, aber ich muss sagen, dass ich mich super eingefunden habe. Ich bin mehr als zufrieden, habe noch lange Vertrag. Ich kann mir momentan nichts anderes vorstellen als Bayern.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter