SV Werder: Caldirola macht sich für Italiener stark

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der SV Werder Bremen könnte seine italienische Kolonie im Sommer erweitern. Abwehrspieler Luca Caldirola befürwortet jedenfalls die Verpflichtung seiner beiden Landsmänner Luca Marrone und Domenico Berardi. „Ich kann ihm nur Gutes über Werder erzählen. Ich würde ihm zu Werder raten“, sagt Caldirola in der Syker ‚Kreiszeitung‘ über seinen Kumpel Marrone, mit dem er jahrelang in Italiens Juniorenauswahlen zusammenspielte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch Stürmertalent Berardi würde Caldirola gerne in Bremen begrüßen. „Domenico hat gerade vier Tore gegen Milan gemacht. Beide wären Verstärkungen für uns“, sagt der 22-Jährige, „dass sie Italiener sind, ist gut für mich. Es war im Sommer gar nicht so einfach für mich, neu in die Bundesliga zu kommen und hier der einzige Italiener zu sein.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter