SV Werder: García-Offerte aus der Heimat

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der SV Werder Bremen muss offenbar um den Verbleib von Santiago García bangen. Laut einem Bericht des argentinischen Radiosenders ‚Sintonía del Gol‘ signalisiert der heimische Traditionsverein River Plate großes Interesse an dem ‚Gaucho‘. Angeblich bereitet der Klub aus Buenos Aires eine Offerte vor.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bis 2017 ist García noch an Werder gebunden. „Ich habe mit meinem Berater über Anfragen nicht gesprochen. Ich fühle mich in Bremen sehr wohl und kann mir gut vorstellen, auch länger bei Werder zu bleiben“, sagte der Linksverteidiger vor wenigen Wochen. Frank Baumann, Bremens neuer Manager, hat wohl ebenfalls Interesse daran, den Vertrag vorzeitig zu verlängern..

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter