SV Werder: Öztunali schon im Sommer wieder weg?

von Lukas Heimbach
1 min.

Leihspieler Levin Öztunali könnte sich doch früher von Werder Bremen verabschieden als es den Verantwortlichen lieb ist. Nach Informationen der ‚Bild‘ sicherte sich Bayer Leverkusen eine Rückholklausel für den deutschen U19-Europameister. „Die Gestaltung des Leihgeschäfts ist ideal. Wir alle sind überzeugt, dass Levin ein sehr guter Bundesliga-Spieler wird“, erklärt Bayer-Coach Roger Schmidt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Leihvertrag für den 18-jährigen Mittelfeldmotor ist an der Weser bis 2016 datiert. Verläuft die Entwicklung des Enkels von HSV-Legende Uwe Seeler in Bremen aber überdurchschnittlich gut, könnten die Rheinländer ihn doch schon früher zurückholen. Diese Option gilt auch im Winter 2015/16. Öztunali stand in der Rückrunde für den SVW jeweils in der Startelf. Am morgigen Sonntag trifft der Youngster auf den ‚Werksklub‘, an den er noch bis 2018 gebunden ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter