Tinte trocken: Senderos zurück in der Premier League

von Remo Schatz
1 min.

Philippe Senderos wechselt nach nur einem halben Jahr in Spanien beim FC Valencia wieder zurück in die englische Premier League. Wie der FC Aston Villa offiziell bekanntgibt, unterschreibt der Schweizer Nationalspieler, der sich momentan mit der ‚Nati‘ auf die WM in Brasilien vorbereitet, einen Zweijahresvertrag. Der Kontrakt des Abwehr-Routiniers läuft Ende Juni aus, weshalb er ablösefrei ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 29-jährige Senderos wechselte erst im Winter vom FC Fulham in die Primera División. „Ich bin wirklich sehr glücklich, dass ich in der kommenden Saison für Aston Villa spielen werde. Das ist ein toller Klub mit einen großen Geschichte. Für mich ist dies ein großer Karriere-Schritt“, kommentiert Senderos den Wechsel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter