Torjäger: Sevilla schaut nach Hoffenheim

von Lukas Heimbach
1 min.

Eduardo Vargas befindet sich offenbar auf dem Radar des FC Sevilla, genauer gesagt auf dem des designierten Trainers Jorge Sampaoli. Wie die spanische Sporttageszeitung ‚as‘ berichtet, würde der argentinische Coach den Angreifer gerne aus dem Kraichgau nach Andalusien holen, sobald er das Amt von Unai Emery übernommen hat.

Unter der Anzeige geht's weiter

Spansiche und französische Medien berichteten unlängst übereinstimmend, dass Emery in Kürze die Nachfolge von Laurent Blanc bei Paris St. Germain antreten wird. Anschließend solle Sampaoli in Sevilla übernehmen. Der 56-Jährige trainierte zuletzt die chilenische Nationalmannschaft, mit der er zunächst bei der WM in Brasilien für Furore sorgte und und anschließend die Copa América gewann. Vargas stürmte unter Sampaoli vorzugsweise an der Seite von Alexis Sánchez. Auch der FC Bologna soll am quirligen Chilenen interessiert sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter