Torres: Rückkehr zu Atlético „unrealistisch“

von Matthias Rudolph
1 min.

Fernando Torres beendet die Spekulationen um eine Rückkehr zu Atlético Madrid. „Das ist kein realistisches Szenario. Und es gab keine Möglichkeit, zu Atlético Madrid zurückzukehren. Man spielt mit den Träumen der Menschen und das gefällt mir nicht“, klagt der spanische Nationalstürmer der ‚El Mundo Deportivo‘ zufolge.

Unter der Anzeige geht's weiter

Aktuell spielt Torres auf Leihbasis für den AC Mailand. Sein Vertrag beim FC Chelsea läuft noch bis 2016. Ein Wechsel zu seinem Jugendverein Atlético kommt für den 30-Jährigen – wenn überhaupt – nur in naher Zukunft infrage: „Ich habe es schon oft gesagt. Ich würde nicht zu ‚Atleti‘ gehen, um dort meine Karriere zu beenden. Ich würde hingehen, um mich durchzusetzen, zu spielen, zu kämpfen. Denn das Atlético von heute ist nicht mehr das, was es war, als ich ging. Ich schaue mir ihre Spiele jede Woche an.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter