Touré hofft auf neuen Vertrag

von Lukas Heimbach
1 min.

Kolo Touré würde gerne über die Saison hinaus beim FC Liverpool bleiben. Wie ‚Sky Sports‘ berichtet, hofft der ivorische Innenverteidiger, seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag an der Merseyside um mindestens ein weiteres Jahr verlängern zu können. „Ich kann den Leuten in meinen Spielen zeigen, dass ich noch immer ein Spitzenspieler bin. Das ist alles, was ich tun kann und ich werde bis zum Ende kämpfen“, zeigt sich der 34-Jährige entschlossen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Angebote anderer Klubs habe es noch nicht gegeben: „Ich hatte bisher keine Angebote für kommende Saison. Aber wenn ich weiter so spiele, wie ich es im Moment tue, bin ich sicher, dass sich Türen öffnen werden.“ Verringern dürften sich die Chancen im Sommer durch die Verpflichtung Joel Matips, der ablösefrei vom FC Schalke 04 kommt. Touré kickt seit 2013 an der Anfield Road.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter