Trainerkarussell auf Schalke: Auch Moyes und Di Matteo in der Verlosung

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

David Moyes und Roberto Di Matteo sind angeblich Kandidaten auf die Nachfolge von Jens Keller als Cheftrainer bei Schalke 04. Nach Informationen der ‚Daily Mail‘ zeigen die ‚Knappen‘ Interesse am Übungsleiter des FC Everton sowie am ehemaligen Coach des FC Chelsea. Moyes Vertrag bei den ‚Toffees‘ läuft am Saisonende aus. Der Schotte erklärte unlängst, dass er sich durchaus vorstellen kann, einen Bundesligisten zu trainieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Di Matteo wurde von Chelsea-Präsident Roman Abramovich im Februar entlassen. Unter der Ägide des Italieners gewannen die ‚Blues‘ in der vergangenen Saison die Champions League. Als heißester Kandidat bei ‚Königsblau‘ gilt allerdings Armin Veh, dessen Vertrag bei Eintracht Frankfurt im Sommer ausläuft.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter