Trainersuche: Alter Bekannter zurück zu Zenit?

von Remo Schatz
1 min.

Nach der Trainerentlassung bei Zenit St. Petersburg fahndet Dietmar Beiersdorfer nach einem passenden Ersatz. Wie ‚Sport-Express‘ berichtet, hat der deutsche Sportdirektor in Diensten von Zenit Kontakt mit Dick Advocaat aufgenommen. Der Niederländer war bei Zenit der Vorgänger des geschassten Übungsleiters Luciano Spalletti. Nach Informationen des ‚London Evening Standard‘ ist auch der Ex-Trainder von Tottenham Hotspur, André Villas-Boas, in St. Petersburg im Gespräch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach der schwachen Leistung gegen Borussia Dortmund im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League (2:4) und einer noch schwächeren beim Rückrunden-Auftaktspiel der russischen Premier Liga gegen Tom Tomsk (0:0) hatte Spalletti Anfang der Woche seinen Hut nehmen müssen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter