Trainerwechsel: Watzke beglückwünscht den VfB

von Remo Schatz
1 min.

Hans-Joachim Watzke ist sich sicher, dass der VfB Stuttgart mit der Verpflichtung von Hannes Wolf die richtige Entscheidung getroffen hat. „Der VfB Stuttgart ist ein toller Traditionsverein, jetzt kriegen sie einen tollen Trainer“, zitiert ‚SPOX‘ den Vorstandsvorsitzenden von Borussia Dortmund, „ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sie aufsteigen, dann kriegt er seine Chance auch in der Bundesliga. Ich finde das großartig. Wir werden seinen Weg aufmerksam verfolgen.

Unter der Anzeige geht's weiter

FT berichtete am gestrigen Dienstag exklusiv, dass sich der Übungsleiter mit den Stuttgartern auf eine Zusammenarbeit geeinigt hat. Am Wasen tritt der 35-Jährige die Nachfolge von Jos Luhukay an. Wolf fungierte bislang beim BVB als Trainer der U19 und blickt dort auf eine überaus erfolgreiche Zeit zurück. In den vergangenen drei Spielzeiten holte er jeweils die Meisterschaft. Zunächst zweimal mit den B-Junioren, dann mit der A-Jugend der Schwarz-Gelben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter