Transfer-Fauxpas: Klärung bei Silva?

von Tobias Feldhoff - Quelle: Daily Mail
1 min.

Leicester City hofft nach wie vor auf eine Klärung der Situation um Adrien Silva. „Ich wäre gerne in der Position, sagen zu können, dass er bald spielberechtigt sein wird. Aber wir können nur abwarten“, sagt Leicester-Coach Craig Shakespeare laut ‚Daily Mail‘ über den von Sporting Lissabon verpflichteten Mittelfeldspieler.

Unter der Anzeige geht's weiter

Am Deadline Day hatte der englische Erstligist die nötigen Unterlagen zur Anmeldung des Spielers 14 Sekunden zu spät bei der FIFA eingereicht. Somit konnte dem Portugiesen bis dato keine Spielerlaubnis erteilt werden. Der ‚Daily Mail‘ zufolge hofft man bei den Foxes auf eine Lösung innerhalb der kommenden 24 bis 48 Stunden. Momentan darf der 28-Jährige nicht einmal mit dem Team trainieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter