TSG: „Haben bei Gnabry keinen Einfluss“

von David Hamza - Quelle: Bild
1 min.

Hansi Flick, Geschäftsführer Sport der TSG Hoffenheim, hat klargestellt, dass die Kraichgauer bei den Bemühungen um eine Ausleihe von Serge Gnabry am kürzeren Hebel sitzen. „Wir haben da keinen Einfluss, das muss Bayern München entscheiden. Dort steht er unter Vertrag“, erläutert Flick in der ‚Bild‘, „klar ist: Serge ist ein Spieler, der viele Mannschaften weiterbringen kann. Auch uns.

Unter der Anzeige geht's weiter

Neben der TSG Hoffenheim buhlen weitere Bundesligisten um Gnabry, wie Bayern Münchens Vorstandsvorsitz Karl-Heinz Rummenigge kürzlich betonte. Hertha BSC, Schalke 04 und Bayer Leverkusen wurden zuletzt gehandelt. Die besten Chancen hat aber wohl nach wie vor Hoffenheim, das womöglich mit Champions League-Fußball locken kann. Zunächst muss die TSG allerdings die Qualifikation meistern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter