Türkische Zukunft für Mutu?

von Stephan Kläsener
1 min.

Der Berater von Adrian Mutu hat seinen Schützling vor einer Woche inoffiziell auf den Transfermarkt gestellt: Mutu sei bereit für einen Wechsel zu einem großen Verein (FussballTransfers berichtete). Die entsprechenden Angebote scheinen nicht lange auf sich warten zu lassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie das italienische Online-Magazin ‚Il Calciomercato’ berichtet, hat der türkische Topklub Fenerbahce Istanbul seine Fühler nach Mutu ausgestreckt. Die Türken sollen demnach bereit sein, dem Edeltechniker vier bis fünf Millionen Euro pro Jahr zu bieten. Bei seinem derzeitigen Arbeitgeber dem AC Florenz verdient Mutu 'nur' der derer zwei. Der 30-Jährige spielt seit 2006 für die Fiorentina und erzielte in 81 Spielen 46 Treffer.

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter