U21-Star Llorente bereit für Real

von Niklas Kling - Quelle: Marca
1 min.

Mittelfeldspieler Marcos Llorente fühlt sich bereit für den Sprung in den Profikader von Real Madrid. „Vor der Saison habe ich Zweifel gehabt, ob ich im besten Klub der Welt mithalten kann, aber das Jahr in Alavés (war von Real an Deportivo ausgeliehen, Anm. d. Red.) hat mich stark gemacht. Es hat mir vor allem gezeigt, dass ich meine Träume jederzeit erreichen kann“, so der 22-Jährige gegenüber der ‚Marca‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auf die Frage hin, ob er in der kommenden Spielzeit für den Profikader der Königlichen eingeplant ist, antwortet Llorente: „ Ja, das hat mir der Verein bereits bestätigt. Mein Traum war es schon immer, mit Real Madrid zu triumphieren und ich werde alles in meiner Macht stehende unternehmen, um diesen Traum zu verwirklichen.“ Llorente stammt aus der hauseigenen Talentschmiede der Königlichen. Bei der U21-EM in Polen zeigte der Sechser starke Leistungen, musste sich im Finale am Freitag aber der deutschen Auswahl mit 0:1 geschlagen geben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter