Übernimmt Mancini bei Milan?

von Lukas Hörster - Quelle: Gazzetta dello Sport
1 min.

Der AC Mailand sucht den Trainer der Zukunft. Als Nachfolger für den glücklosen Gennaro Gattuso bringt die ‚Gazzetta dello Sport‘ Roberto Mancini ins Spiel. Der 53-jährige Italiener trainiert seit vergangenem Sommer Zenit St. Petersburg und besitzt bei den Russen noch einen Vertrag bis 2020. Angeblich ist er aber nicht ganz glücklich in der Zarenstadt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Milan hat mit Vincenzo Montella in der laufenden Spielzeit bereits einen Trainer verschlissen. Sein Nachfolger Gattuso kann jedoch noch weniger Erfolge vorweisen. Aus sechs Pflichtspielen holte er nun zwei Siege – geht das Pokal-Derby gegen Mancinis Ex-Klub Inter Mailand am heutigen Mittwochabend verloren, könnte der Weltmeister von 2006 bald wieder Geschichte im San Siro sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter