United-Abschied: Neue Interessenten für Mkhitaryan

von Remo Schatz - Quelle: Daily Express

Die englische Gerüchteküche um Henrikh Mkhitaryan beginnt langsam aber sicher zu brodeln. Nach Informationen des ‚Daily Express‘ will der in Ungnade gefallene Armenier in England bleiben und weiter in der Premier League auflaufen. Als mögliche Interessenten nennt die Boulevardzeitung die beiden Londoner Klubs FC Arsenal und Tottenham Hotspur.

Unter der Anzeige geht's weiter

Borussia Dortmund soll eine Rückholaktion des früheren Vorlagenkönigs zumindest schon einmal diskutiert haben. Daneben zeigt auch Inter Mailand Interesse, will Mkhitaryan aber allenfalls ausleihen. Manchester United soll erst ab einem Ablöseangebot in Höhe von 40 Millionen Euro gesprächsbereit sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter