Unterschrieben: Piossek wechselt auf den Betze

von Lukas Heimbach
1 min.

Leistungsträger Marcus Piossek verlässt Drittligist Preußen Münster und wechselt auf den Betzenberg. Wie der 1. FC Kaiserslautern offiziell bekanntgibt, unterschreibt der 26-Jährige einen Dreijahresvertrag in der Pfalz. Sein Kontrakt im Preußenstadion lief noch bis 2016. Über eine mögliche Ablöse wurden keine Angaben gemacht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Marcus ist ein kreativer Spieler für die offensive Außenbahn, der auf dem Platz viel Aufwand betreibt und eine gute Torquote vorweisen kann. Er hat die richtige Mentalität für den Betzenberg, verfügt trotz seiner jungen Jahre schon über eine große Erfahrung und konnte in den vergangenen Jahren für Preußen Münster und den VfL Osnabrück in der dritten Liga konstant Tore erzielen und vorbereiten“, freut sich Sportdirektor Markus Schupp über die Verpflichtung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter