Valencia: Mustafi hofft heute auf Debüt

von Matthias Rudolph
1 min.

Shkodran Mustafi wartet weiter auf seinen ersten Einsatz für den FC Valencia. Der Weltmeister hofft laut ‚kicker‘, dass es heute Abend (22 Uhr) gegen den Tabellenletzten Córdoba soweit sein wird: „Natürlich hoffe ich, dass ich spie­len werde. Aber das entscheidet der Trainer“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bislang setzte Nuno Espirito Santo auf Nicolás Otamendi und Youngster Rúben Vezo in der Innenverteidigung. Mustafi hat Verständnis: „Ich bekomme hier keinen Welt­meisterbonus, den will ich auch nicht. Ich bin kein Spieler, der nur an sich denkt. Die WM ist vorbei, es geht weiter, ich muss mich neu be­weisen und nehme das Positive mit, aber das gibt mir keinen Freifahrt­schein in Valencia. Wenn der Trainer mich braucht, bin ich bereit, wenn die Mannschaft ohne mich gewinnt, ak­zeptiere ich das und freue mich mit.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter