Van der Vaart sagte China ab

von David Hamza - Quelle: Sportbuzzer.de
1 min.

Rafael van der Vaart hätte statt zum FC Midtjylland auch nach China wechseln können. „Es gab einige Angebote. Von weit weg – wie aus China. Aber auf China hatte ich keinen Bock“, verrät der Niederländer im Interview mit ‚Sportbuzzer.de‘. Statt sich die Taschen vollzumachen, entschied sich van der Vaart im Sommer für einen Wechsel nach Dänemark.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Begründung liefert der Ex-Profi des Hamburger SV auch: „Ich habe mich einfach für mein Privatleben und für meinen Sohn entschieden. So konnte ich zum Beispiel am 1. März kurz nach Hamburg fahren und ihn abholen. Dann haben wir zusammen das Pokalspiel vom HSV gegen Gladbach angeguckt. Ich kann meinen Sohn jetzt einfach öfter sehen. Das ist mir mehr wert als nach China zu wechseln und damit mehr Geld auf dem Konto zu haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter