Verlässt Hyypiä Leverkusen im Sommer?

von Jan Lünenschloß
1 min.

Die Trainerdiskussion um Sami Hyypiä spitzt sich zu. Laut ‚Bild‘ könnte der 39-Jährige Bayer Leverkusen im Sommer verlassen. „Ich bin nicht bereit, über die Zukunft zu diskutieren. Der Fußball ist konservativ, nach hinten gerichtet in seiner Denkweise. Führungsstile ergeben sich aus der Situation. So ist das auch im Trainerteam. Die Arbeit eines Trainers ist leider auch immer kurzfristig zu sehen“, erklärt Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zurzeit muss ich alles erst mit Sascha absprechen. Vielleicht werde ich es hier irgendwann alleine machen“, zitierte die ‚Bild‘ Hyypiä am gestrigen Mittwoch. Unmittelbar nach deren Erscheinen dementierten die Verantwortlichen der ‚Werkself‘, dass Hyypiäs abgedruckten Aussagen der Realität entsprechen. „Das ist nicht die Wahrheit, das habe ich definitiv nicht gesagt“, erklärt der Finne selbst.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter