VfB bei Barça-Flirt abgeblitzt?

von Matthias Rudolph
1 min.

Der VfB Stuttgart hat offenbar sein Glück beim 19-jährigen Andrei Ivan versucht. Einem Bericht der spanischen Zeitung ‚Sport‘ zufolge lehnte der rumänische Klub CS U Craiova ein Angebot der Schwaben über drei Millionen Euro ab. Steaua Bukarest sei mit einer Offerte über 3,5 Millionen gescheitert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt wurde berichtet, dass der FC Barcelona den rumänischen Jung-Nationalspieler an Bord holen will. Der Plan der Katalanen sehe vor, dass Ivan in der zweiten Mannschaft zum Einsatz kommt und gelegentlich im Profiteam reinschnuppert. Auch Espanyol Barcelona bemüht sich um eine Verpflichtung. Der Stadtrivale von ‚Barça‘ würde den Stürmer gerne auf Leihbasis plus einer Kaufoption über vier Millionen holen. Beim Freundschaftsspiel gegen Italien (2:2) im November feierte Ivan sein Debüt in der rumänischen A-Nationalmannschaft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter