VfB: Duo aus Anderlecht im Visier

von Matthias Rudolph - Quelle: Bild | voetbal24.be
1 min.

Die Suche nach einer Alternative für die Position des Rechtsverteidigers führt den VfB Stuttgart erneut nach Belgien. Laut ‚Bild‘ scouteten die Schwaben schon einige Male den 24-jährigen Andy Nájar vom RSC Anderlecht. Der 35-fache Nationalspieler aus Honduras kann auf der rechten Außenbahn sämtliche Positionen bekleiden. Nájar absolvierte in der abgelaufenen Saison verletzuungsbedingt allerdings nur zehn Ligaspiele für Anderlecht. Ein Umstand, der den VfB-Verantwortlichen wohl zu denken gibt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das Interesse der Stuttgarter geweckt hat offenbar auch Spielmacher Sofiane Hanni. Der algerische Nationalspieler kam erst im vergangenen Sommer nach Anderlecht und brillierte in seiner Premierensaison mit 13 Toren und 19 Assists in 55 Pflichtspielen. Laut dem Portal ‚voetbal24.be‘ könnte Hanni dann ein Thema werden, wenn Alexandru Maxim den VfB verlässt. Der Rumäne wollte sich zuletzt nicht zu einem Verbleib am Neckar bekennen und steht bei Leeds United auf dem Wunschzettel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter